Locorotondo-09751
Dr. Locorotondo

Meine Praxis wurde im Jahre 2004 eröffnet.
Auch meine langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Funktionsbereichen wie Notfallmeizin machen mich zu Ihrem Ansprechpartner in ganzheitlichen Gesundheits- und Krankheitsfragen.
Die Kunst ist ein frühes Erkennen der wirklichen Ursachen.
Der modernen Medizin gelingt es aber zweifellos immer besser, den Kranken vor einem frühen Tod zu bewahren. Aber nicht tot zu sein bedeutet nicht zwangsläufig gut zu leben, und noch weniger, gesund zu sein.

Wohlfühlen und hohe Lebensqualität, Lebensqualität trotz Zivilisation, das ist mein Motto.
Die Bewältigung der Probleme in unserem Gesundheitswesen ist ohne die Einbeziehung der Naturheilkunde nicht möglich.

” Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muss”
(Schwedisches Sprichwort)


Rundgang